Über uns und unsere firma

Martin und Frank von RS events

Was kommt dabei raus, wenn zwei Verrückte nach einem gemütlichen Abend vor dem Kamin und einigen Gläsern Rotwein ihren Gedanken freien Lauf lassen? Richtig…… viele gute und auch verrückte Ideen 🙂

So kamen Martin Schmähling und Frank Räuber auf die Idee, eine Open Air Veranstaltung in Rheinfelden (Baden) zu veranstalten. Die genaue Ausrichtung war zuerst nicht klar, kristallisierte sich aber im Laufe des Abends schnell heraus: Schlager soll es sein!

So gründete sich die RS events UG im November 2015. Da bekannterweise die guten Künstler meist schon recht früh verbucht sind war Eile geboten. Aber wir haben es geschafft einige namhafte Größen der Ballermann- bzw. Schlagerszene gleich im ersten Jahr zu verpflichten: Anna-Maria Zimmermann, Norman Langen, Tim Toupet, Mia Julia, Jörg Bausch und Peter Wackel waren die Top-Acts auf der 1. RheinGaudi.

Mittlerweile sind wir ordentlich gewachsen und haben die Veranstaltung auf 3 Tage erweitert. Wir sind zu einem festen Bestandteil der Großveranstaltungen in Rheinfelden geworden.

Das Alles wäre nicht möglich ohne die Unterstützung unserer Frauen Tina & Andrea.

Gerne möchten wir Dich dazu ermutigen, Wünsche und Anregungen mitzuteilen. Wir freuen uns immer über tolle Idee und Vorschläge oder Anregungen. Einfach über unser Kontaktformular

Ausblick: Wir arbeiten neben der Rheingaudi auch an verschiedenen neuen Konzepten um weiter zu wachsen aber auch kleinere Auftritte von Einzelkünstlern zu ermöglichen! Seid gespannt…

Scroll to Top